Philosophie

Wir verfügen über jahrzehntelange Erfahrung mit kleinen, mittleren und großen Projektvolumina. Aufgrund unserer schlanken Struktur sind wir in der Lage, jederzeit unmittelbar auf die individuellen Anforderungen unserer Bauherren zu reagieren. Während sich große Architekturbüros naturgemäß oft wie schwerfällige Öltanker verhalten, verstehen wir uns als Schnellboote, die flink, akkurat und punktgenau manövrieren. 

 
 
 

Unsere Auftraggeber erwarten klares Handeln. Klares Handeln setzt klares Denken voraus. Ob Neubau, Sanierung oder Denkmalschutz - seit über 40 Jahren reflektieren wir aktiv und leidenschaftlich über das Spannungsfeld von Mensch und gebautem Raum.

 
 
 

Orientierung durch Planung, Gestaltung und Beratung

Die kompetente Betreuung unserer Bauherren in allen mit dem Bauvorhaben zusammenhängen Fragen steht bei uns im Vordergrund. Bei Bedarf ziehen wir kooperierende Planungs- und Fachingenieure hinzu, die das projektspezifische Kompetenzenportfolio passgenau bereichern. Wir planen, gestalten und beraten oft auf der Grundlage historisch gewachsener Bausubstanz – und fühlen uns in dieser architektonischen Königsdisziplin besonders wohl.